Erstellt von Marco | |   2024

Jugendtauch- und Ausbildungsfahrt nach Zeeland - Tag 6

Het Gemaal und UEFA Champions League

Am Samstag, den 1. Juni standen wir gegen 08:30 Uhr auf, da es um 09:00 Uhr Frühstück geben sollte. Danach verabschiedeten wir uns von Nic und Ben, da diese leider schon nach Hause fuhren.

Um 10:00 Uhr ging es für Fabio, Mia, Pia und Lisa zum Tauchen. Am Tauchplatz in Dreischor Het Gemaal kann man das Leben an einem künstlich angelegtes Riff beobachten oder die „Reef Balls“ anschauen.

Währendessen machten Max, Leonard und Marco eine Wanderung nach Den Osse und Browershaven.

Als alle am Nachmittag zurück gekommen waren und sich im Bungalow getroffen hatten, wurde gemeinsam Pizza gebacken. Fabio hat dafür den Pizzateig selbst gemacht. Das reichte für insgesamt sechs Pizzen.

Am Abend haben wir noch Werwolf gespielt und danach das UEFA-Champions League Finale geschaut. Um 01:00 Uhr ging es dann in Bett.